ÜBERBLICK

Diese Website wird von Kinto Europe betrieben. Wenn Sie unsere Website besuchen und / oder etwas von uns kaufen, erklären Sie sich damit einverstanden, unsere Nutzungsbedingungen und Bedingungen einzuhalten.

Alle neuen Funktionen oder Instrumente, die dem aktuellen Laden hinzugefügt werden, unterliegen ebenfalls den Nutzungsbedingungen. Sie können die aktuellste Version der Nutzungsbedingungen jederzeit auf dieser Seite überprüfen. Wir behalten uns das Recht vor, einen Teil dieser Nutzungsbedingungen zu aktualisieren, zu ändern oder zu ersetzen, indem Sie Updates und / oder Änderungen an unserer Website veröffentlichen.

Unser Webshop wird auf Shoppify Inc. gehostet. Sie bieten uns mit der Online-E-Commerce-Plattform, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können.

Abschnitt 1 - Online-Shop-Bedingungen

Indem Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen, stellen Sie dar, dass Sie mindestens das Alter der Mehrheit sind, und Sie haben uns Ihre Zustimmung gegeben, um eines Ihrer geringen Angehörigen zuzulassen, um diese Site zu verwenden.
Sie dürfen unsere Produkte nicht für illegale oder nicht autorisierte Zwecke nutzen, noch können Sie in der Nutzung des Dienstes gegen geltende Gesetze verletzen (einschließlich nicht beschränkt auf Urheberrechtsgesetze).
Sie dürfen keine Würmer oder Viren oder einen Kodex einer destruktiven Natur übertragen.
Eine Verletzung oder Verletzung einer der Bedingungen führt zu einer sofortigen Kündigung Ihrer Dienste.

Abschnitt 2 - Allgemeine Bedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit aus irgendeinem Grund für jeden zu verweigern.
Sie verstehen, dass Ihre Inhalte (keine Kreditkarteninformationen einschließlich Kreditkarteninformationen) unverschlüsselt übertragen und (a) Übertragungen über verschiedene Netzwerke beinhalten. und (b) Änderungen an der Anpassung und Anpassung an die technischen Anforderungen an Verbindungsnetze oder Geräte. Kreditkarteninformationen werden während der Übertragung über Netzwerke immer verschlüsselt.

Abschnitt 3 - Genauigkeit, Vollständigkeit und Informationszeit

Wir sorgen dafür, dass die Beschreibung und die Informationen zu unseren Produkten genau, vollständig und aktuell sind. Während die Farbwiedergabe der Produkte und Bilder eine enge Darstellung ist, können wir keine Verantwortung für die von der Browsersoftware oder Computersysteme verursachten Änderungen annehmen. In dem von anwendbaren Recht zugelassenen Umfang lehnen wir alle Garantien, Express oder impliziert ab, was die Richtigkeit der in einem der Materialien enthaltenen Informationen auf dieser Website aufweist. Wir haften keiner Person für Verluste oder Schäden, die sich aus der Nutzung einer der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben können.

Das Material auf dieser Site ist nur für allgemeine Informationen bereitgestellt und sollte nicht auf ein einziger oder als einziger Grundlage für Entscheidungen gelten, ohne zeitnaher Informationsquellen zu konsultieren.

§ 4 - Änderungen an den Service und Preisen

Alle Beschreibungen von Produkten und Preisen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern.
Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, den Service (oder ein beliebiger Teil oder Inhalt davon) ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder einzustellen.
Wir haften nicht für Sie oder für jeden Drittanbieter für Änderungen, Preisänderungen, Aussetzung oder Unterbrechung des Dienstes.

Abschnitt 5 - Produkte oder Dienstleistungen

Bestimmte Produkte oder Dienstleistungen können exklusiv online über die Website verfügbar sein. Diese Produkte oder Dienstleistungen können begrenzte Mengen aufweisen und nur nach unserer Renditepolitik zurückkehren oder umtauschen.

Wir behalten uns das Recht vor, den Umsatz und / oder die Anzahl unserer Produkte oder Dienstleistungen an jede Person, der geografischen Region oder der Gerichtsbarkeit zu begrenzen. Wir können dieses Recht auf Fall zu Fall ausüben.
Wir garantieren nicht, dass die Qualität aller von Ihnen erworbenen oder erworbenen oder von Ihnen erworbenen oder erworbenen Materialiens Ihre Erwartungen erfüllen, oder dass alle Fehler im Dienst korrigiert werden.

Abschnitt 6 - Genauigkeit der Rechnungs- und Kontoinformationen

Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung abzulehnen, die Sie bei uns aufstellen. Wir können in unserem alleinigen Ermessensspielraum, in unserem alleinigen, gekauften oder stornierenden Mengen pro Person, pro Haushalt oder pro Bestellung begrenzen oder stornieren. Für den Fall, dass wir eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren, können wir versuchen, Sie zu benachrichtigen, indem wir Sie mit der E-Mail und / oder anderen Kontaktinformationen zur Verfügung stellen, die zum Zeitpunkt der Bestellung bereitgestellt werden, in der der Anordnung erfolgt ist. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen zu begrenzen oder zu verbieten, dass in unserem alleinigen Urteil von Händlern, Wiederverkäufern oder Händlern platziert werden.

Sie erklären sich damit einverstanden, den aktuellen, vollständigen und genauen Kauf- und Kontoinformationen für alle in unserem Webshop erstellten Einkäufen bereitzustellen. Damit wir Ihre Transaktionen abschließen und Sie bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Weitere Details überprüfen Sie bitte unsere Rückgaberecht.

Abschnitt 7 - Optionale Werkzeuge

Wir können Ihnen den Zugang zu Drittanbieter-Tools zur Verfügung stellen, über die wir weder kontrollieren noch keine Kontrolle noch eingeben können.
Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir Zugang zu solchen Tools "as lautet" und "as verfügbar", ohne dass Garantien, Repräsentationen oder Bedingungen jeglicher Art und ohne Bestätigung "anbieten. Wir haben keine Haftung, die sich nicht von oder in Bezug auf Ihre Verwendung optionaler Drittwerkzeuge ergeben.
Jede Verwendung von Ihnen von optionalen Werkzeugen, die durch den Standort angeboten werden, ist ausschließlich auf eigene Gefahr und Ermessen und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die Bedingungen kennen und genehmigen, auf denen die Tools von den zuständigen Drittanbietern angeboten werden.
Wir bieten auch in Zukunft neue Dienste und / oder Funktionen über die Website (einschließlich der Veröffentlichung neuer Tools und Ressourcen) an. Solche neuen Funktionen und / oder Dienstleistungen unterliegen ebenfalls diesen Nutzungsbedingungen.

§ 8 - Links von Drittanbietern

Bestimmte Inhalte, Produkte und Dienstleistungen, die über unseren Service verfügbar sind, können Materialien von Dritten einschließen.
Links von Drittanbietern auf dieser Website können Sie auf Websites von Drittanbietern leiten, die nicht mit uns verbunden sind. Wir sind nicht verantwortlich, um den Inhalt oder die Genauigkeit zu prüfen oder zu bewerten, und wir haben keine Haftung oder Verantwortung für Materialien oder Websites von Drittanbietern oder für andere Materialien, Produkte oder Dienstleistungen von Drittanbietern.
Wir haften nicht für Schaden oder Schäden im Zusammenhang mit dem Kauf oder den Einsatz von Waren, Dienstleistungen, Ressourcen, Inhalten oder anderen Transaktionen, die in Verbindung mit allen Websites von Drittanbietern hergestellt wurden. Bitte überprüfen Sie sorgfältig die Richtlinien und Praktiken des Drittanbieters und stellen Sie sicher, dass Sie sie verstehen, bevor Sie sich an einer Transaktion beteiligen. Beschwerden, Ansprüche, Anliegen oder Fragen zu den Produkten von Drittanbietern sollten an den Drittanbieter gerichtet sein.

§ 9 - Anwender-Kommentare, Feedback und andere Anträge

Wenn Sie auf unserer Anfrage bestimmte eindeutige Einsendungen (z. B. Wettbewerbeinträge) senden, senden Sie kreative Ideen, Vorschläge, Vorschläge, Pläne oder andere Materialien (kollektiv, "Kommentare"), stimmen Sie zu, dass wir Kann jederzeit ohne Einschränkung ohne Einschränkung, Bearbeiten, Kopieren, Veröffentlichen, verteilen, vertreiben, übersetzen und ansonsten in jedem Medium alle Kommentare anwenden, die Sie an uns weitergeben. Wir sind nicht verpflichtet (1), Anmerkungen in Vertrauen aufrechtzuerhalten; (2) Entschädigung für alle Kommentare zu zahlen; oder (3) auf alle Kommentare reagieren.
Wir können jedoch nicht verpflichtet, Inhalte zu überwachen, zu bearbeiten, zu bearbeiten oder zu entfernen, die wir als rechtswidrig, anstößig, drohend, verunreinigend, diffamierend, pornografisch, obszön, verunreinigend, diffamierend, pornografisch, obszön, drohend oder anderweitig stimmbar sein oder gegen das geistige Eigentum der Partei oder diese Nutzungsbedingungen verstößt.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Kommentare keine verleumden Informationen enthalten oder ein Recht auf Dritte verletzen, einschließlich des Urheberrechts, der Marke, der Privatsphäre, der Persönlichkeit oder eines anderen persönlichen oder proprietären Rechts. Sie dürfen keine falsche E-Mail-Adresse verwenden, so tun, als wäre es, jemand anderes als sich selbst zu sein, oder anderweitig, oder anderweitig irreführen oder Dritte als den Ursprung von Kommentaren. Sie sind allein für alle Kommentare verantwortlich, die Sie und ihre Genauigkeit haben. Wir übernehmen keine Verantwortung und übernehmen keine Haftung für Anmerkungen von Ihnen oder einem Drittanbieter.

Abschnitt 10 - Persönliche Informationen

Ihre Einreichung personenbezogener Daten über den Laden unterliegt unserer Datenschutzerklärung.
Sehen Sie sich unsere an. Datenschutz-Bestimmungen.

Abschnitt 11 - Fehler, Ungenauigkeiten und Auslassungen

Im Falle der Situation, dass unsere Website typografische Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthält, die sich auf Produkte und Verfügbarkeit beziehen, behalten wir uns das Recht vor, alle Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und Informationen zu ändern oder zu stornieren oder Bestellungen zu stornieren.

Abschnitt 12 - Verbotene Verwendungen

Zusätzlich zu unseren Nutzungsbedingungen sind Sie von der Verwendung der Website oder dessen Inhalt verboten: (a) für einen rechtswidrigen Zweck; (b), um andere zu erfüllen, um an keinen rechtswidrigen Handlungen auszuführen oder teilzunehmen; d) zu verletzen oder zu verletzen oder unsere Rechte der geistigen Eigentumsrechte oder der geistigen Eigentumsrechte anderer zu verletzen; (e) zu belästigen, Missbrauch oder Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer Zugehörigkeit, Rasse, Alter, nationaler Herkunft oder Behinderung; (f), um falsche oder irreführende Informationen einzureichen; (g) zum Hochladen oder Übertragen von Viren oder einer anderen Art von schädlicher Code, der sich auf die Funktionalität oder den Betrieb des Diensts oder der entsprechenden Website oder des Internets auswirkt; (h), um die persönlichen Informationen anderer zu sammeln oder zu verfolgen; (i) Spam, Phish, Pharm, Vorwand, Spinne, Kriechkrieche oder Kratzer; (j) für einen obszönen oder unmoralischen Zweck; oder (k), um die Sicherheitsfunktionen des Dienstes oder einer beliebigen Verwandten zu beeinträchtigen oder zu umgehen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Nutzung des Dienstes oder einer beliebigen Zugehörigkeit zu kündigen, um den verbotenen Anwendungen zu verletzen.

Abschnitt 13 - Haftungsausschluss von Garantien; Haftungsbeschränkung.

Wir garantieren, stellen oder garantieren, dass Ihre Nutzung unseres Dienstes ununterbrochen, zeitnah, sicher oder fehlerfrei ist.

Sie stimmen zu, dass wir von Zeit zu Zeit den Service für unbestimmte Zeiträume entfernen oder den Service jederzeit ohne vorherige Ankündigung an Sie stornieren können.
Sie stimmen ausdrücklich zu, dass Ihre Nutzung von oder die Nutzungsunfähigkeit, der Service in Ihrem alleinigen Risiko ist.
In keinem Fall sollen Kinto Europe, unsere Direktoren, Offiziere, Mitarbeiter, Partner, Vertreter, Auftragnehmer, Praktikanten, Anbieter, Dienstleister oder Lizenzgeber für Verletzungen, Verlust, Anspruch oder direkte, indirekte, zufällige, strafende, spezielle, oder Folgeschäden jeglicher Art., ist unsere Haftung auf den maximal zulässigen von niederländischen Recht begrenzt.

Abschnitt 14 - Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, Harmless Kinto Europe und unseres Elternteils, Tochtergesellschaften, Partner, Partnern, Angestellten, Direktoren, Vertretern, Vertragspartner, Lizenzgeber, Dienstleister, Subunternehmer, Anbieter, Praktikanten und Mitarbeitern zu schaden, zu verteidigen, zu verteidigen Angemessene Anwaltsgebühren, hergestellt von einem Drittanbieter, der aufgrund von Verletzung dieser Dienstleistungsbedingungen oder der Dokumente, die sie durch Bezugnahme aufnehmen, oder auf Ihre Verletzung eines Gesetzes oder der Rechte eines Drittanbieters ergeben.

Abschnitt 15 - Salzlösung

Für den Fall, dass jede Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen als rechtswidrig, nichtig oder nicht durchsetzbar bestimmt ist, wird diese Bestimmung jedoch nicht vollständig durchsetzbar sein, der von anwendbarem Recht zulässig ist, und der nicht durchsetzbare Anteil gilt als von diesen Bedingungen von Service, eine solche Bestimmung betrifft nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit aller anderen verbleibenden Bestimmungen.

Abschnitt 16 - Kündigung

Diese Nutzungsbedingungen sind effektiv, es sei denn, und bis Sie von Ihnen oder uns gekündigt wurden. Sie können diese Nutzungsbedingungen jederzeit kündigen, indem Sie uns benachrichtigen, dass Sie unsere Dienstleistungen nicht mehr nutzen möchten, oder wenn Sie aufhören, unsere Site zu verwenden.
Wenn Sie in unserem einzigen Urteil versagen, oder wir vermuten, dass Sie nicht fehlgeschlagen sind, dass Sie einen Begriff oder die Bereitstellung dieser Nutzungsbedingungen erfüllen können, können wir diese Vereinbarung jederzeit ohne vorherige Ankündigung kündigen, und Sie bleiben für alle fälligen Beträge haftbar und einschließlich des Datums der Kündigung; und / oder entsprechend können Sie den Zugriff auf unsere Dienste (oder einem beliebigen Teil davon) ablehnen.

§ 17 - Verwaltungsgesetz

Diese Nutzungsbedingungen und alle gesonderten Vereinbarungen, bei denen wir Ihnen Dienstleistungen anbieten, gelten in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Niederlande.

§ 18 - Änderungen an Nutzungsbedingungen, einschließlich Bestellungen

Wir verstehen, dass Sie manchmal Ihre Meinung ändern, nachdem Sie sich nach einer Bestellung aufgeben, jedoch keine Garantien, um Ihre Bestellung zu ändern, sobald sie bestätigt und versendet wurde. Wenn eine Bestellung in der Lieferung des Lieferkuriers gebucht wurde, kann er nicht storniert oder geändert werden. Nachdem Sie Ihren Artikel erhalten haben, können Sie ihn dann nach unserer Rendite-Richtlinie zurückgeben.

Sie können die aktuellste Version der Nutzungsbedingungen jederzeit auf dieser Seite überprüfen.
Wir behalten uns das Recht vor, einen Teil dieser Nutzungsbedingungen zu aktualisieren, zu ändern oder zu ersetzen, indem Sie Updates und Änderungen an unserer Website veröffentlichen. Ihre fortgesetzte Nutzung oder Zugang zu unserer Website oder des Dienstes nach der Veröffentlichung von Änderungen an diesen Nutzungsbedingungen bildet die Akzeptanz dieser Änderungen.

Abschnitt 19 - Kontaktinformationen

Fragen zu den Nutzungsbedingungen sollten an info@kinto-europe.com an uns gesendet werden.

Terms & Conditions

OVERVIEW

This website is operated by KINTO Europe. By visiting our site and/or purchasing something from us, you agree to comply with our terms of service and conditions.

Any new features or tools which are added to the current store shall also be subject to the Terms of Service. You can review the most current version of the Terms of Service at any time on this page. We reserve the right to update, change or replace any part of these Terms of Service by posting updates and/or changes to our website.

Our webshop is hosted on Shopify Inc. They provide us with the online e-commerce platform that allows us to sell our products and services to you.

SECTION 1 - ONLINE SHOP TERMS

By agreeing to these Terms of Service, you represent that you are at least the age of majority and you have given us your consent to allow any of your minor dependents to use this site.
You may not use our products for any illegal or unauthorized purpose nor may you, in the use of the Service, violate any applicable laws (including but not limited to copyright laws).
You must not transmit any worms or viruses or any code of a destructive nature.
A breach or violation of any of the Terms will result in an immediate termination of your Services.

SECTION 2 - GENERAL CONDITIONS

We reserve the right to refuse service to anyone for any reason at any time.
You understand that your content (not including credit card information), may be transferred unencrypted and involve (a) transmissions over various networks; and (b) changes to conform and adapt to technical requirements of connecting networks or devices. Credit card information is always encrypted during transfer over networks.

SECTION 3 - ACCURACY, COMPLETENESS AND TIMELINESS OF INFORMATION

We take care to ensure that the description and information about our products are accurate, complete and current. However, while the color reproduction of the products and images are a close representation, we cannot accept any responsibility for any variation in colour caused by the browser software or computer systems. To the extent permitted by applicable law, we disclaim all warranties, express or implied, as to the accuracy of the information contained in any of the materials on this website. We shall not be liable to any person for any loss or damage which may arise from the use of any of the information contained on this website.

The material on this site is provided for general information only and should not be relied upon or used as the sole basis for making decisions without consulting more timely sources of information.

SECTION 4 - MODIFICATIONS TO THE SERVICE AND PRICES

All descriptions of products and pricing are subject to change without notice.
We reserve the right at any time to modify or discontinue the Service (or any part or content thereof) without notice.
We shall not be liable to you or to any third-party for any modification, price change, suspension or discontinuance of the Service.

SECTION 5 - PRODUCTS OR SERVICES

Certain products or services may be available exclusively online through the website. These products or services may have limited quantities and are subject to return or exchange only according to our Return Policy.

We reserve the right, to limit the sales and/or quantity of our products or Services to any person, geographic region or jurisdiction. We may exercise this right on a case-by-case basis.
We do not warrant that the quality of any products, services, information, or other material purchased or obtained by you will meet your expectations, or that any errors in the Service will be corrected.

SECTION 6 - ACCURACY OF BILLING AND ACCOUNT INFORMATION

We reserve the right to refuse any order you place with us. We may, in our sole discretion, limit or cancel quantities purchased per person, per household or per order. In the event that we make a change to or cancel an order, we may attempt to notify you by contacting the e‑mail and/or other contact information provided at the time the order was made. We reserve the right to limit or prohibit orders that, in our sole judgment, appear to be placed by dealers, resellers or distributors.

You agree to provide current, complete and accurate purchase and account information for all purchases made at our web shop. so that we can complete your transactions and contact you as needed.

For more detail, please review our Returns Policy.

SECTION 7 - OPTIONAL TOOLS

We may provide you with access to third-party tools over which we neither monitor nor have any control nor input.
You acknowledge and agree that we provide access to such tools “as is” and “as available” without any warranties, representations or conditions of any kind and without any endorsement. We shall have no liability whatsoever arising from or relating to your use of optional third-party tools.
Any use by you of optional tools offered through the site is entirely at your own risk and discretion and you should ensure that you are familiar with and approve of the terms on which tools are provided by the relevant third-party provider(s).
We may also, in the future, offer new services and/or features through the website (including, the release of new tools and resources). Such new features and/or services shall also be subject to these Terms of Service.

SECTION 8 - THIRD-PARTY LINKS

Certain content, products and services available via our Service may include materials from third-parties.
Third-party links on this site may direct you to third-party websites that are not affiliated with us. We are not responsible for examining or evaluating the content or accuracy and we do not warrant and will not have any liability or responsibility for any third-party materials or websites, or for any other materials, products, or services of third-parties.
We are not liable for any harm or damages related to the purchase or use of goods, services, resources, content, or any other transactions made in connection with any third-party websites. Please review carefully the third-party's policies and practices and make sure you understand them before you engage in any transaction. Complaints, claims, concerns, or questions regarding third-party products should be directed to the third-party.

SECTION 9 - USER COMMENTS, FEEDBACK AND OTHER SUBMISSIONS

If, at our request, you send certain specific submissions (for example contest entries) or without a request from us you send creative ideas, suggestions, proposals, plans, or other materials, (collectively, 'comments'), you agree that we may, at any time, without restriction, edit, copy, publish, distribute, translate and otherwise use in any medium any comments that you forward to us. We are under no obligation (1) to maintain any comments in confidence; (2) to pay compensation for any comments; or (3) to respond to any comments.
We may, but have no obligation to, monitor, edit or remove content that we determine to be unlawful, offensive, threatening, libelous, defamatory, pornographic, obscene or otherwise objectionable or violates any party’s intellectual property or these Terms of Service.
You agree that your comments will not contain libelous information or violate any right of any third-party, including copyright, trademark, privacy, personality or other personal or proprietary right. You may not use a false e‑mail address, pretend to be someone other than yourself, or otherwise mislead us or third-parties as to the origin of any comments. You are solely responsible for any comments you make and their accuracy. We take no responsibility and assume no liability for any comments posted by you or any third-party.

SECTION 10 - PERSONAL INFORMATION

Your submission of personal information through the store is governed by our Privacy Policy.
View our Privacy Policy.

SECTION 11 - ERRORS, INACCURACIES AND OMISSIONS

In case of the situation that our website contains typographical errors, inaccuracies or omissions that may relate to products and availability, we reserve the right to correct any errors, inaccuracies or omissions, and to change or update information or cancel orders.

SECTION 12 - PROHIBITED USES

In addition to our Terms of Service, you are prohibited from using the site or its content: (a) for any unlawful purpose; (b) to solicit others to perform or participate in any unlawful acts; (d) to infringe upon or violate our intellectual property rights or the intellectual property rights of others; (e) to harass, abuse, or discriminate based on gender, sexual orientation, religion, ethnicity, race, age, national origin, or disability; (f) to submit false or misleading information; (g) to upload or transmit viruses or any other type of malicious code that will affect the functionality or operation of the Service or of any related website, or the Internet; (h) to collect or track the personal information of others; (i) to spam, phish, pharm, pretext, spider, crawl, or scrape; (j) for any obscene or immoral purpose; or (k) to interfere with or circumvent the security features of the Service or any related website. We reserve the right to terminate your use of the Service or any related website for violating any of the prohibited uses.

SECTION 13 - DISCLAIMER OF WARRANTIES; LIMITATION OF LIABILITY

We do not guarantee, represent or warrant that your use of our service will be uninterrupted, timely, secure or error-free.

You agree that from time to time we may remove the service for indefinite periods of time or cancel the service at any time, without notice to you.
You expressly agree that your use of, or inability to use, the service is at your sole risk.
In no case shall KINTO Europe, our directors, officers, employees, affiliates, agents, contractors, interns, suppliers, service providers or licensors be liable for any injury, loss, claim, or any direct, indirect, incidental, punitive, special, or consequential damages of any kind., Our liability shall be limited to the maximum extent permitted by Dutch law.

SECTION 14 - INDEMNIFICATION

You agree to indemnify, defend and hold harmless KINTO Europe and our parent, subsidiaries, affiliates, partners, officers, directors, agents, contractors, licensors, service providers, subcontractors, suppliers, interns and employees, harmless from any claim or demand, including reasonable attorneys’ fees, made by any third-party due to or arising out of your breach of these Terms of Service or the documents they incorporate by reference, or your violation of any law or the rights of a third-party.

SECTION 15 - SEVERABILITY

In the event that any provision of these Terms of Service is determined to be unlawful, void or unenforceable, such provision shall nonetheless be enforceable to the fullest extent permitted by applicable law, and the unenforceable portion shall be deemed to be severed from these Terms of Service, such determination shall not affect the validity and enforceability of any other remaining provisions.

SECTION 16 - TERMINATION

These Terms of Service are effective unless and until terminated by either you or us. You may terminate these Terms of Service at any time by notifying us that you no longer wish to use our Services, or when you cease using our site.
If in our sole judgment you fail, or we suspect that you have failed, to comply with any term or provision of these Terms of Service, we also may terminate this agreement at any time without notice and you will remain liable for all amounts due up to and including the date of termination; and/or accordingly may deny you access to our Services (or any part thereof).

SECTION 17 - GOVERNING LAW

These Terms of Service and any separate agreements whereby we provide you Services shall be governed by and construed in accordance with the laws of the Netherlands.

SECTION 18 - CHANGES TO TERMS OF SERVICE, INCLUDING ORDERS

We understand that sometimes you change your mind after placing an order, however, we can make no guarantees to changing your order once it has been confirmed and dispatched. If an order has been booked in & collected by the delivery courier, it cannot be cancelled or amended. Once you have received your item, you can then return it following our Return Policy.

You can review the most current version of the Terms of Service at any time at this page.
We reserve the right to update, change or replace any part of these Terms of Service by posting updates and changes to our website. Your continued use of or access to our website or the Service following the posting of any changes to these Terms of Service constitutes acceptance of those changes.

SECTION 19 - CONTACT INFORMATION

Questions about the Terms of Service should be sent to us at info@kinto-europe.com.